Firmeninfos

VOGT & SOMMER … ein Name, den Sie sich merken sollten.

Vogt und Sommer ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, Schimmelpilz- und Hausschwammbeseitigung, Tatortreinigung, Desinfektion und des Holz- und Bautenschutzes.

Wir sind ein Unternehmen, das mit viel Know-how, biologischem Hintergrundwissen sowie modernsten Wirkstoffen, Menschen und Materialien vor Schädlingsbefall schützt. Für uns ist dabei oberstes Gebot, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit miteinander zu verbinden. Deshalb ist die Schädlingsbekämpfung nur dann praktizierter Umweltschutz, wenn sie im Einklang mit der Natur arbeitet und nicht gegen sie.

Unser Unternehmen wurde 1946 gegründet und wird in Folge von Familienmitgliedern bereits in der 3. Generation geführt. Unsere Dienstleistung bieten wir nicht nur Deutschlandweit, sondern bei Großprojekten auch weltweit an.

Damit können wir auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurückblicken, die allen Kunden unseres Unternehmens ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Sicherheit garantiert.

Arbeiten der Schädlingsbekämpfung und Desinfektion setzen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und ökologischer Erfordernisse ein technisch hohes Fachwissen und handwerkliches Können voraus. Sie erfordern daher Spezialisten, die sich laufend weiterbilden.

Der Hauptkundenstamm befindet sich im gesamten Hoch- und Main- Taunus-Gebiet sowohl im kommunalen, betrieblichen als auch im privaten Bereich.

Wir sind seit 1996 von der TÜV SÜD Management Service GmbH nach DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert. Weitere Details dazu finden Sie unter: www.tuev-sued.de/ms-zert. Viele Firmen zählen schon seit Jahren zu unseren Stammkunden. Aufgrund dieser langjährigen Tätigkeit in und an großen Objekten, verfügen wird über reiche Erfahrung bei der Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und im Holz- und Bautenschutz. Vor neuen Aufgaben und Gebieten scheuen wir uns nie und stellen uns selbstverständlich auf höchstem Niveau jeglichen Anforderungen.

Die Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen an erster Stelle. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden bei einem fairen und nachvollziehbaren Preis-Leistungsverhältnis den größtmöglichen Standard an Service, fundiertem Fachwissen und hochwertiger Arbeit zu bieten.

Der Grundsatz der Geschäftsführung und des gesamten Teams lautet, qualitativ hochwertig, ökonomisch, zügig, effektiv und kompetent zu arbeiten. Dazu haben wir uns verpflichtet. Die damit verbundene soziale Aufgabe gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt ist uns bewusst und wir nehmen diese ernst.

Wir haben in den vergangenen Jahrzehnten fortwährend Erfahrungen für die Zukunft gesammelt. Wir agieren statt zu reagieren. Wir gehen offen mit Anregungen und Kritik um und stehen diesen aufgeschlossen gegenüber. Wir nutzen diese Chance, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.

VOGT & SOMMER… hilft dort, wo andere nicht weiterwissen.