Serviceauskunft Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 16.00 Uhr

Freitag 08:00 - 13:00 Uhr 0 61 71 / 98 45 60 Wir suchen Personal!

Chronik

Die Firma VOGT + SOMMER GmbH wurde 1946 durch Willi Vogt gegründet. Mit Stolz konnte er auf sein Unternehmen zurückblicken. Bis zuletzt nahm er großen Anteil an der technischen Entwicklung im Unternehmen. Leider verstarb Willi Vogt kurz vor Vollendung seines 93. Lebensjahres.

Herr Günter Sommer, Geschäftsführer und Gesellschafter, ist Stolz auf seine Berufserfahrung seit 1960. Der Schädlingsbekämpfer und staatlich geprüfte Desinfektor kümmert sich nach wie vor aktiv um die Betriebsorganisation und die Koordination von Einsätzen im Ausland.

Auch Frau Erika Sommer, Tochter des Firmengründers Willi Vogt, legte 1986 die Prüfung zur Schädlingsbekämpferin ab. Sie zeichnet sich als Gesellschafterin für die Bereiche Auftragsentwicklung, Rechnungswesen, EDV-Organisation und der sozialen Gerechtigkeit im Unternehmen verantwortlich.

Mit Jürgen Sommer ist die 3. Generation im Hause VOGT + SOMMER herangewachsen. Seit 1994 ist er als Geschäftsführer und Gesellschafter in die Firmenleitung eingetreten. Jürgen Sommer ist auch als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Bereich Schädlingsbekämpfung bei der IHK Frankfurt tätig. Als Schädlingsbekämpfer und staatlich geprüfter Desinfektor koordiniert er die Betriebsorganisation, den Einsatz seiner Mitarbeiter im In- und Ausland und ist in beratender Funktion für die individuelle Problemlösung beim Kunden zuständig.

Erfolgreiche Teilnahme am Projekt ÖKOPFROFIT Hochtaunus 2015 der Vogt und Sommer GmbH.