Serviceauskunft Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 16.00 Uhr

Freitag 08:00 - 13:00 Uhr 0 61 71 / 98 45 60 Wir suchen Personal!

Soziale Verantwortung ernst nehmen – gegenüber der Gesellschaft, Mitarbeitern, Gesundheit und Umwelt.

22.09.2015
Die Firma Vogt und Sommer ist ein innovatives Unternehmen, das mit viel Know-how, biologischem Hintergrundwissen sowie modernsten Wirkstoffen, Menschen und Materialien nachhaltig vor Schädlingsbefall schützt. Für uns ist dabei oberstes Gebot, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit miteinander zu verbinden. Deshalb ist die Schädlingsbekämpfung nur dann praktizierter Umweltschutz, wenn sie im Einklang mit der Natur arbeitet und nicht gegen sie.
Unser Unternehmen wurde 1946 gegründet und wird in Folge von Familienmitgliedern bereits in der 3. Generation geführt. Unsere Dienstleistung bieten wir nicht nur deutschlandweit, sondern bei Großprojekten auch weltweit an.

Gute Ideen sind bekanntlich wertlos, wenn sie nicht umgesetzt werden.

Das Unternehmen Vogt und Sommer lebt von guten Ideen und deren Umsetzung. Inklusion ist kein Hexenwerk und betrifft uns alle. Sie gelingt nur, wenn möglichst alle mitmachen – der einfachste Weg ist im direkten Umfeld dazu beizutragen.
Uns ist bewusst, wie wichtig die Inklusion für das gesellschaftliche Miteinander ist und tragen dazu bei, indem wir das Projekt „Mit Handicap zum Schwung“ des GCO aktiv unterstützen.

Darüber hinaus unterstützt die Firma Vogt und Sommer auch weitere soziale und kulturelle Projekte wie „Schüssel und Freunde helfen“, die Tafel und das Hospiz St. Barbara. Auch im Bereich der Jugendarbeit und Brauchtumspflege engagieren wir uns in Oberursel aktiv und nachhaltig.

Erfolgreiche Teilnahme am Projekt ÖKOPFROFIT Hochtaunus 2015 der Vogt und Sommer GmbH.